Timsah Arena Biglift – Bursa

/, Video/Timsah Arena Biglift – Bursa

Der Bau der Timsah Arena in Bursa (Türkei) befindet sich in der Endphase. Nach dem erfolgreichen „Biglift“ des Seiltragwerks erfolgt nun die Membranmontage der Dach- und Fassadenflächen.

Die Montagesequenzen des „Biglifts“ des Seiltragwerks wurden von uns berechnet und anschließend nach unseren Vorgaben, Schritt für Schritt, durchgeführt. Die permanente Absprache und Zusammenarbeit mit der ausführenden Montagefirma sowie das ständige Vergleichen der Soll- und Ist-Werte haben zu einem hervorragenden Ergebnis im Endzustand geführt, was mit zusätzlichem Lob von der Montagecrew belohnt wurde.

Momentan erfolgt die Membranmontage. Auch hierfür haben wir die Zuschnittsberechnung und –ermittlung, Befestigungsmittel und Detailpunkte für die rund 80000 m² große Membrandachkonstruktion geplant und warten gespannt auf das Ergebnis der grünen „Krokodil-Arena“.

Timsah Arena Biglift – Bursa

2018-12-13T14:36:20+00:00März 31st, 2015|Allgemein, Video|0 Kommentare